Über Uns

MEHR ÜBER UNS

Hi, wir sind Rhein Intuitiv -
Deine systemischen Coaches

Du suchst eine Person, die dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützt? Du benötigst Feedback zu deinen Ideen oder zu Entscheidungen? Dann findest du bei uns deinen persönlichen Coach! Wir unterstützen dich darin die beste Version deiner Selbst zu werden und wir arbeiten immer auf Augenhöhe miteinander. Dabei ist uns besonders wichtig, dass du durch unsere Unterstützung ein Stück glücklicher, gelassener, zufriedener und erfolgreicher wirst.

Wir sind ein Team aus drei systemischen Coaches aus dem Rheinland, die gemeinsam die Bandbreite an individuellen Coachings von Privatpersonen bis hin zu Teamcoachings anbieten. Unsere Coachings sind auf Deutsch und auch auf Englisch möglich.

Unser Team

Systemisches Coaching Bonn Rhein Intuitiv4

Rabea Brozulat

• Work-Life-Balance
• Entscheidungen
• Innere Konflikte
• Führung/Leadership
Systemisches Coaching Bonn Rhein Intuitiv6

Pia Heidrich

• Karriere und Kind
• Mental Load
• Berufliche (Neu-)Orientierung
• Persönliche Positionierung
Systemisches Coaching Bonn Rhein Intuitiv5

Verena Luckscheiter

• Achtsamkeit/innere Freiheit
• Führung in Veränderung
• Teams im Flow
• Einzel- und Gruppencoachings
Mehr über Rabea

Coaching wirkt – das durfte ich selbst oft erfahren, sei es in meiner Rolle als Führungskraft oder bei privaten Anliegen. Daher hat mich das Thema nicht losgelassen. Mein Ziel ist es immer meine Coachees zu stärken und sie dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu entfalten, das sie bereits in sich tragen.

Hi, ich bin Rabea und halte mich beruflich seit 10 Jahren im Bereich Marketing auf. Mit Anfang 30 übernahm ich meine erste Führungsrolle – Coaching konnte mich hier immer wieder als Instrument unterstützen. Auch im Privatleben hilft manchmal der Blick aus einer anderen Perspektive: Zu viel Stress, wenig Zeit für sich selbst und die Familie – das kenne ich und konnte mit Coachings erfolgreich Wege für mich finden dies zu umgehen.

Seit meines Abschlusses als zertifizierter systemischer Coach, bin ich freiberuflich als Coach, Beraterin und Dozentin in Bonn und Umgebung tätig.

Mehr über Pia

Ich bin Pia und lebe mit meiner Familie im schönen Rheinland. Beruflich habe ich als Fulltime-Working Mom mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Recruiting, Personalentwicklung, Projektleitung, Leadership und Kommunikation. Meinen Master of Science in International Business habe ich an der Universität Maastricht (NL) abgeschlossen.

In der Elternzeit mit unserem 2. Kind habe ich mich zum systemischen Coach ausbilden lassen, da ich beides wollte: für meine Kinder da sein und mich beruflich weiterentwickeln. Am Thema Coaching hatte ich durch meine Leidenschaft für Menschen und deren Entwicklung schon immer großes Interesse.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Frauen und Mütter (oder solche, die es werden wollen) in ihrer Karriereplanung zu unterstützen. Du willst den nächsten Karriereschritt machen und fragst dich, wie das mit der Kinderplanung zusammenpasst? Du willst selbstbewusster auftreten? Dir wird der Spagat zwischen Familie und Karriere zu viel? Du willst dich beruflich neu orientieren und dafür an deiner persönlichen Positionierung arbeiten? Ich freue mich auf die Arbeit mit dir und darauf, dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg zu unterstützen.

Mehr über Verena

Im Kleinen Großes bewirken – so würde ich die Erfolgsformel des systemischen Coachings zusammenfassen. Ich bin Verena, 39 Jahre alt, und habe 10-jährige Berufserfahrung in informellen Führungsrollen, Begleitung und Entwicklung von Führungsteams. Vor allem habe ich aber zwei Kinder und einen Ehemann, die mir bisher am meisten über sustainable leadership (Wer führt hier wen wohin und wie?) und Lebensglück beigebracht haben.

Besonders geprägt hat mich ein vierjähriger Auslandsaufenthalt in Ägypten, der für mich die Themen Work-Life-Balance, Umgang mit herausfordernden Veränderungen als Erfahrungsgeschenk mit sich gebracht hat.

Ich freue mich auf eure Themen, sei es im Einzelcoaching oder mit euren Teams. Gerne können wir im Vorgespräch klären, wie wir zusammen im Kleinen Großes bewirken können.

Du hast schon deinen persönlichen Coach für dein Anliegen gefunden? Dann vereinbare direkt einen Termin mit deinem Coach. Du brauchst noch Hilfe in der Findung oder möchtest mehr Infos zu unseren Teammitgliedern haben? Dann schreibe uns gerne an hallo@rhein-intuitiv.de und wir finden den für dich passenden Coach!

WAS UNSERE ARBEIT AUSZEICHNET

Vier gute Gründe für unsere Zusammenarbeit

Zertifiziert

Alle Coaches in unserem Team haben ihre Ausbildung am INeKO-Institut absolviert und sind als systemische Coaches zertifiziert.

Lösungsorientiert

Im Coaching geht es nicht darum Probleme zu wälzen - wir arbeiten lösungs- und zukunftsorientiert an deiner Herausforderung.

Flexible Termine

Coaching-Sitzungen können flexibel gebucht werden - unter der Woche, abends oder auch am Wochenende.

Online Coaching

Gerne stehen wir dir auch digital für eine Coaching-Sitzung zur Verfügung. So bist du zeit- und ortsunabhhängig.